hier seht ihr einen teil meiner arbeit.
zum einen gestalte ich gerne mit dingen die eine geschichte erzählen können.
dies nenne ich direktes recyclieren.
bevor hier, der rohstoff abgebaut und dort ein intaktes produkt verschrottet wird, können wir doch unsere prozesse ökonomisch, sowie ökologisch optimieren.

als industriedesigner, der erfahrung in verschiedenen bereichen sammeln durfte (siehe Lebenslauf), analysiere ich alles was mich umgibt. so erkenne ich sehr leicht entwicklungsmöglichkeiten und potentiale, sowohl bei produkten, dienstleistungen, als auch in systemischen zusammenhängen. aus der distanzierten perspektive kann ich in verschiedenen fachbereichen sinnvoll „brücken bauen“ um verbesserungen zu erzielen.

ein langzeitprojekt ist der „gesunde alltag“.
um diesen zu erreichen biete ich als mensch mit vielen fähigkeiten, verschiedene dinge an. so fordere und fördere ich mich damit als ganzes. lasst euch von meinem portfolio inspirieren und gemeinsam können wir etwas neues entwickelt.